Konfrontation mit der Vergangenheit

Es ist jetzt 5 Jahre her dass ich ihn zuletzt gesehen habe. Dass damals was zwischen uns war, kann ich nicht abstreiten. Genauer gesagt, hatte er mir bereits gestanden dass die Gefühle die er für mich hegt, sich nicht mehr nur auf freundschaftlicher Basis bezieht. Ich war mir damals nicht ganz sicher, deswegen habe ich mich feige abgewandt und ihn ignoriert. Ich wollte mich damals nicht mit meinen Gefühlen auseinander setzen. Noch heute habe ich ein schlechtes Gewissen und das verfolgt mich noch heute in meinen träumen. Heute Abend sehe ich ihn wieder. Eine Freundin hat ihn mit eingeladen weil sie meint, ich solle einfach mit ihm reden und mich entschuldigen. Wohlwissend dass es an der Situation damals nichts ändert, werde ich es versuchen. Ich hab zwar gewaltige bauchschmerzen aber vielleicht kann ich mich dazu durchdringen. Immerhin ist viel passiert in den letzten Jahren. Und er war ein zu guter Mensch, um das alles einfach so stehen zu lassen.

30.4.16 14:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen