Über

Hi, ich bin Jessi. Ich bin Ehefrau, Tochter und liebe es in fremde Welten zu entfliehen. Eigentlich bin ich hier, um ein wenig von meinem Leben und vor allem meinen Gedanken preiszugeben. Besonders aber meine Gedanken, weil ich mich selbst nicht ganz verstehe und mich hier in gewisser Weise einmal therapieren möchte. Kennt ihr das, wenn man sich Dinge und Szenarien selbst im Kopf ausmalt? Ob es Gesprächsabläufe sind, die nicht stattgefunden haben oder Augenblicke, die nie stattfinden werden? Manchmal bin ich so in meinem Kopf gefangen, dass ich gar nicht mehr weiß, was Wirklichkeit- oder Traum war. Ich kann euch soviel über mich erzählen: Ich bin 1992 im Ruhrgebiet geboren und lebe dort bis heute. Meinen Mann habe ich 2014 geheiratet - ja ich weiß: Das ist sehr früh und sie ist bestimmt total naiv ... Die Gespräche hatte ich wirklich schon oft. Aber ich bin der Meinung, wenn man sich sicher ist dann sollte man seinem Herzen vertrauen! Ich werde im Leben nichts verpassen, nur weil ich früh geheiratet habe. Ich kann immer noch raus gehen und feiern, nur meist mit meinem Mann zusammen und dann nicht bis in die Puppen, sondern gehe lieber frühzeitig nach Hause um dann mit ihm noch kalte Pizza zu essen und noch einen Film zu gucken und über die verzweifelten Leute zu lästern, die ihren Frosch suchen (der sich in einen Märchenprinzen verwandeln soll) und vorher den halben Teich vögeln... Ich kann ebenso noch die Welt entdecken- nur mit ihm zusammen, bevor wir irgendwann mal Kinder kriegen. Ich habe mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft- und Verwaltung gemacht und dann erfolgreich eine Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen. Jetzt stehe ich hier: jung, ein wenig naiv, unentschlossen und schlage mich mit den alltäglichen Problemen herum.

Alter: 24
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung